Hotel Beacon

Daten und Fakten:
Adresse:
2130 Broadway At 75th St
New York City 10023
Tel: 001-212-787-1100
Fax: 001-212-724-0839
e-mail: reservations@beaconhotel.com
Webseite

Das Hotel Beacon ist ein Hotel der mittleren Preisklasse in New York City.

Ausstattung


Die Zimmer sind schon etwas älter aber großzügig, sauber und hatten einem Fernseher, Telefon, Kaffemaschine, Bügelbrett und Radio. Unser Bad war sauber und neben dem Waschbecken mit Badewanne und Bidet ausgestattet. Das Hotel hat kein Restaurant und keine Bar. Im nahen Umkreis des Hotels finden sich jedoch Restaurantes, Bars und Caffes verschiedener Kategorien und Preislagen.
Außerdem haben alle Zimmer eine Küchenzeile mit Elektroherd, Kühlschrank und Mikrowelle. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein riesiger "Fairway" Mega Supermarkt in dem man rund um die Uhr aber wirklich alles kaufen kann.

Lage


Das Hotel Beacon liegt direkt am Broadway (Upper West Side) in direkter Nähe der Metropolitan Opera. Sehenswürdigkeiten wie der Central Park, das Dakota Building und das American Museum of Natural History sind von hier aus gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe des Hotels befinden sich 2 Metrostationen und mehrere Bushaltestellen.

Preis


Preise bitte der Hotel-Webseite entnehmen.
Wir haben in der Weihnachtswoche 2005, pro Nacht/Zimmer 146,-- Euro bezahlt. Buchungen über Deutsche Reisebüros sind z. Teil erheblich günstiger als direkt beim Hotel.
Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres sind bei Unterbringung im Zimmer der Eltern frei.
Anzeigen