Register Cliff

Koordinaten: 42°14'51"N, 104°42'45"W
Der Register Cliff liegt im äußersten Südwesten Wyomings etwas südlich des Städtchens Guernsey. In den weichen Felsen des Register Cliffs haben in der Mitte des auf 19. Jahrhunderts auf dem Oregon Trail westwärts ziehende Siedler Nachrichten und Grüße für nachkommende Verwandte und Freunde gerizt. Auch heute noch sind diese Botschaften zu erkennen.

Leider setzen sind Touristen nicht davon abzuhalten ebenfalls ihre Anwesenheit im Fels zu verewigen. Dadurch wurden Teile dieses historischen Reliktes beschädigt und verfälscht. Zum Schutz der authentischen Botschaften wurden diese mit Drahtzäunen abgedeckt.

In unmittelbarer Nähe zum Register Cliff befinden sich die Oregon Trail Ruts. Beides sind kleine lokale Sehenswürdigkeiten und kosten keinen Eintritt.

Entlang des North Platte Rivers bzw. dem parallel dazu verlaufenden Highway 26 finden sich mit Fort Laramie, dem Scotts Bluff National Monument und dem Chimney Rock weitere Sehenswürdigkeiten mit Bezug zum einstigen Oregon Trail.



Anzeigen